Alle Informationen über den smart fortwo electric drive und das smart ebike

Hier erfährt ihr alles über den smart fortwo electric drive und das smart ebike, mit Fotos, Videos, Daten und Informationen.

smart fortwo electric drive

Somit startet ab heute die smart(e) Woche.

Es gibt in der nächsten Woche pro Tag zwei Berichte über smart und seine elektrischen Fahrzeuge.

Die Informationen sind wie folgt unterteilt und können mit einem Klick auf das Wort aufgerufen werden.

Geschichte

Technische Daten

Ausstattung und Design

Laden und Batterie

Connected Services

sale&care

smart ebike

smart Brabus electric drive

smart Brabus ebike

smart forvision

car2go

Fazit und Eindrücke

Videos und Trailer

Ablauf und Bilder Press Test Drive & TecDay smart fortwo electric drive und smart ebike

electric drive

Falls ihr dennoch Fragen haben sollten oder euch etwas unklar ist, dann schreibt einfach ein Kommentar und ich werde versuchen die Fragen zu beantworten bzw. mit Hilfe von smart können eure Frage bestimmt beantwortet werden.

Ich wünsche euch viel Spaß, Spannung, Unterhaltung und das für euch etwas interessantes dabei ist.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Alle Informationen über den smart fortwo electric drive und das smart ebike

  1. Heike sagt:

    Wo ist denn jetzt der beitrag über das Event? 🙁 Oder ist das der Beitrag, den du für das ende aufbewahrst? Jeden Tag 2 ? Puh…
    Dann muss ich eine woche warten…

  2. Casimir sagt:

    Hallo A.-Team,
    wird beim Komplettkauf, also einschließlich LiIon-Akku, der Akku am Ende seiner Lebenszeit kostenlos von Smart entsorgt? Eigentlich müsste Smart bei der Rücknahme zwecks Recycling, sogar noch einen kleinen Obulus in Form eines Preisnachlasses auf einen neuen Akku gewähren, schließlich hat der alte Akku noch einen gewissen Wert in der Verwertung.

    • Peter sagt:

      Wenn man einen Komplettkauf macht, dann gehört einem auch der Akku.

      Wenn man es über sale&care macht, kann man die Batterie ja mieten.

  3. Pingback: smart fortwo ED

  4. Pingback: Umfrage Smart eD: Wer würde umsteigen? : Seite 3 : Gegen deine Entscheidung sagt ja auch Niemand was, ist deine E...

  5. Pingback: Modedesigner Jeremy Scott gestaltet smart fortwo electric drive | Alternativantriebe

  6. Pingback: Renault Twizy oder doch der smart fortwo ed? | Alternativantriebe

  7. Pingback: smart forfour electric drive | Alternativantriebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.