Wasserstoffautos fördern die Nachbarschaft

Im Normalfall ist es ja richtig, das man die Rettung ruft, wenn ein Schlauch vom Auspuff in das Innere des Autos führt. Warum wir darauf hinweisen. Ganz einfach, hier finden sie ein echt lustiges Video, in dem ein Mann so ein Auto endeckt und dem Schlauch folgt.

Wie schon gesagt es ist lustig und zeigt uns wieder etwas über Wasserstoffautos mit Brennstoffzellen und vor allem für was so ein Auto alles gut sein kann.

Viel Spaß beim Ansehen!!!

Hier der Link zum Video.



Dieser Beitrag wurde unter weitere Alternative Antriebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.