Interviews auf Alternativantriebe.com

Demnächst gibt es hier einige sehr interessante Interviews zu lesen.

Ich habe einige Fragen zum Thema Nachhaltigkeit rund um das Auto, einigen Personen gestellt.

Darunter sind Politiker, Schauspieler, Motorsportler, Firmenbesitzer usw.

Gestellt habe ich die Fragen nicht nur an Männer sondern natürlich auch an Frauen.

Mal sehen von wem ich da auch Antworten bekommen habe und noch bekommen werde.

Gleich vorweg muss ich sagen das ich noch nicht von allen eine Antwort bekommen habe und auch noch einige offene Interviews habe und leider auch schon einige Absagen habe.

Darüber schreibe ich aber nach der Interview-Reihe mehr, sozusagen einen kleinen Abschluss-Bericht.

Es ist sehr interessant zu sehen, was diese Personen sagen, was sie denken und was sie auch schon umsetzen.

Ich wünsche euch damit viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Interviews auf Alternativantriebe.com

  1. Pingback: Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos

  2. Pingback: Fragen zum Thema Nachhaltigkeit : Alternative Kraftstoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.