Der schnellste E-Sportwagen ist der Rimac Concept One

Der schnellste E-Sportwagen auf dem Markt ist zur Zeit der Rimac Concept One. Er hat ganze 1.088 PS und kommt aus Kroatien. So hoch die PS sind so hoch ist auch der Preis mit 980.000 US-Dollar.

Nun gibt es ein Video in den man den Rimac Concept One beim Driften sieht. Damit will man wohl der reichen Gesellschaft zeigen, was ihnen geboten wird. Er fährt 305 km/h schnell und er ist in 2,8 Sekunden von Null auf 100 km/h.



Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.