Aus für Chevrolet´s Volt-Produktion

Elektroautos sind in aller Munde, sie sind fortschrittlich und ihr Image ist eigentlich rein. Aber was hat man von dem, wenn zu wenige Leute die Autos kaufen?

Chevrolet Volt

Chevrolet hat diese Erfahrung nun gemacht und muss die Volt-Produktion nun stoppen. Ändert sich an der Nachfrage nichts kommt man mit den produzierten Volt´s noch Monate aus.

Chevrolet konnte nicht mehr anders und hat die 1.300 Arbeiter in Detroit für einen Monat beurlaubt. Bis 23. April ist jetzt einmal Schluss und dann sieht man weiter.



Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.