Zwei Flottina Gold-Awards für Toyota

Innovativste und umweltfreundlichste Importmarke

Toyota Hybrid

Bei den „Flottina“-Awards 2012 wurde Toyota als „Innovativste Importmarke“ und „Umweltfreundlichste Importmarke“ ausgezeichnet. Zum zweiten Mal hatten rund 5.000 Leser des Fachmagazins „Flottenmanagement“ in insgesamt 16 Kategorien über die besten Flottenmodelle und Fuhrpark-Dienstleister entschieden. Jeweils den zweiten Platz belegte der Toyota Land Cruiser in der Kategorie „Beliebtestes Import-SUV“ und der Lexus LS600h als „Beliebtestes Importeurfahrzeug der Oberklasse“. Die Preise wurden in Köln anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Fachmagazins verliehen.
„Wir sind sehr stolz auf die Awards, die aus der Wahl einer kompetenten Fachleserschaft aus Fuhrpark- und Flottenmanagern resultieren. Sie zeigen, dass unser Weg der richtige ist und sind gleichzeitig Ansporn, unsere Fahrzeuge noch umweltverträglicher zu gestalten. Die durchschnittlichen CO2-Emissionen unserer Fahrzeuge konnten wir, auch dank des Einsatzes unserer Hybridtechnologie, 2011 im Vergleich zum Vorjahr erneut um 1,7 Prozentpunkte auf 126,5 g/km senken“, sagte Claus Keller, Leiter Geschäftskunden Service Toyota Deutschland GmbH.



Quelle: Toyota

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.