Sprit sparen mit dem Handy

Man kann es ja nicht oft genug sagen, die Spritpreise sind Wucher. Man muss sparen wo es nur geht. Dazu zählt auch sparsamer zu Fahren. Darum sind solche Kurse immer beliebter. Aber auch die Wartung spielt eine große Rolle. Nun gibt es ein App fürs Handy, der euch genau zeigt wie es funktioniert, zu sparen.

Der App läuft unter „Alles gecheckt“. Es bietet umfangreiche Funktionen und zeigt wie man Kraftstoff sparen kann. Diese App hilft Autofahrern, ihre Kosten für Wartung, Reparaturen und Kraftstoff zu erfassen. Natürlich gibt es auch Tipps rund um das Thema. Man kann dieses App kostenlos vom Internet herunterladen und gilt für Android Smartphones im Google Playstore; für iPhones im Appstore von Apple.



Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *