Saab kommt zurück, mit Elektromotor unter der Haube

Du willst Cabrio fahren aber auch auf unsere „Mutter Erde“ achten. Das soll schon bald möglich sein. National Electric Vehicle Sweden prüft momentan, ob die die Marke Saab mit einem batterieelektrischen 9-3 Cabrio wiederbelebt wird soll.

Die schwedischen Traditionsmarke Saab war am Ende. Gerade noch im letzten Moment, hat eine Investorengruppe aus chinesischen und schwedischen Geldgebern den Fortbestand der Automarke bekannt gegeben. Nun hat der neue Chef bekannt gegeben, dass sie nur mehr Elektroautos bauen wollen.

Es solle eine batterieelektrische Variante des Saab 9-3 werden, das überraschende daran, auch ein Cabrio soll auf den Markt kommen. Natürlich soll auch das Cabrio mit einem Elektromotor unterwegs sein.

Man weiß zwar noch nichts genaueres, aber alle Saab Freunde können sich freuen. Die schwedische Marke ist sehr bald „Back“!



Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *