Kommt der erste Cadillac Hybrid?

So wie es aussieht baut Cadillac nun den ELR.

Auf der Detroit Auto Show 2009 wurde der Cadillac Converj der auf dem Chevy Volt/ Opel Ampera basiert als Konzeptfahrzeug vorgestellt. Lange Zeit war Cadillac über die Produktion des Plug-In Hybriden unschlüssig. Nun soll es so weit sein. Er kommt unter dem Namen ELR.

Die Markteinführung soll im Jahr 2014 stattfinden. 2013 beginnt man mit der Produktion des Plug-In Hybriden begonnen werden.

General Motors bestätigte die Entscheidung das Plug-In Hybridauto unter dem Namen Cadillac ELR zu bauen noch nicht öffentlich.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.