Infiniti Sportwagen mit Plug-In Hybridsystem?

In den nächsten drei Jahren möchte man einen neuen Plug-In Hybrid Sportwagen mit Genen aus zwei vorherigen Konzept-Studien auf den Markt bringen, teilte Infiniti mit.

Nun begann das Rätselraten, kommt er mit einem Plug-In Hybridsystem oder mit einem Range-Extender System?

Es gab ja auch schon Konzeptstudien und zwar die Infiniti Emerg-e und Infiniti Essence. Die Ermerg-e hat ein Range-Extender System, der Essence ein Plug-In Hybridsystem. Nun kann man nur abwarten für was sich Infiniti  entscheidet.

Ich nehme mal an, dass man sich für die Variante entscheidet, die besser zum Charakter des Infiniti passen wird. Ich nehme mal an, dass man sich für ein Plug-In Hybridsystem mit V6-Motor entscheiden wird, denn dies passt wohl am besten zu den Ansprüchen der Kundschaft.



Quelle: greenmotorsblog.de

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.