Infiniti Emerg-E Plug-In Hybrid geht nicht in Serie

Für alle die sich schon gefreut haben, ich muss euch enttäuschen. Der Supersportler Infiniti Emerg-E wird nun doch nicht zu den Händlern kommen.

Johann de Nysschen CEO erzählte zwar am Pariser Automobilsalon voller Stolz über den Infiniti Emerg-E Plug-In Hybrid und meinte auch, dass dieser auf alle anderen neuen Modelle großen Einfluss hätte, jedoch in Serie wird er nicht gehen.

Kann man nur hoffen, dass zumindest das extrem strake Hybridsystem mit 400 PS noch seinen Weg auf die Straße finden wird. Derzeit gibt es ja nur den Infiniti M35h als alternative Option.

Quelle: autocar.co.uk

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *