Fiat 500 mit Erdgas?

In einem Video wird gezeigt, dass der Fiat 500 bald auch als CNG / Erdgasvariante auf den Markt kommen könnte.

Es handelt sich dabei um ein Schulungsvideo, in dem der bekannten Twin-Air Motor zu sehen ist, jedoch mit dem Ausblick in die Zukunft. Fiat in Europa ja auch die Nummer 1 im Segment der CNG- / Erdgasfahrzeug. Da liegt es ja nahe, dass der 900 ccm große Twin-Air Motor zukünftig wohl auch mit CNG befeuert werden kann.

Nähere Angaben zum Fiat 500 Twin-Air mit Erdgasantrieb sind bis jetzt aber leider noch nicht bekannt geworden.



Quelle: greenmotorsblog.de

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Autogas / Erdgas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *