Der neue Toyota Prius

Seit der Detroit Motorshow ist es fix, der Toyota Prius bekommt einen Neuen an seine Seite. Ein Van und eine Kleinwagenstudie wurden auf der Motorshow gezeigt.

Der Van hat den Namen Prius Plus und wird noch in diesem Jahr in den USA auf den Markt kommen.



Um auch andere Kunden und vor allem neue Kunden anzusprechen, hat man schon gehört, dass Toyota 2014 einen Prius Coupé auf den Markt bringen möchte. Diese Gerüchte hat jedoch Toyota bis jetzt nicht bestätigt.

Eines steht auf jeden Fall fest, es kommen neue Modelle. Welche genau und wann darf man jetzt schon mal gespannt sein und sich darauf freuen.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.