Chromjuwelen fahren mit dem smart electric

Das der smart mit Elektromotor etwas ganz besonders ist, durfte ich schon selbst erleben. Fährt man damit dann von Paris nach LeMans damit ist dies wohl eine ganz andere Erfahrung.

Gemacht hat dies Ralf Becker und Chris Stegemann von Chromjuwelen. Auch wenn es sich dabei diesmal nicht um V8 Motoren handelt – die sonst ihre Augenmerk haben – wollen sie mit dem dazugehörigen Video zeigen, dass ein Auto nicht nur ein Auto ist und dass das Fahren eine Gefühlssache ist. Zumindest für die unter uns die Autos – egal welche – einfach nur lieben.

Hier entlang kommt ihr zu den Berichten, mit Fotos und Videos auf Chromjuwelen.

Stationen der Chromjuwelen Electrique.

Da kommt ihr zu den Videos der Chromjuwelen Electrique

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *