BMW i3 ist ab Mitte November bei den Händlern

Ab Mitte November wird es im Hause BMW ein neues Modell geben. Der BMW i3 feiert dann seine Markteinführung.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es zwar nur eine Ankündigung von BMW, aber es dürfte fix sein, dass der BMW i3 Mitte November zu haben sein wird.

Was ich jedoch etwas eigenartig finde, ist die Informationsweitergabe. Es gibt ja bis jetzt keine technischen Daten und den Preis kann man nur erraten.

Was man jedoch weiß ist, dass der BMW i3 einen Elektromotor mit 125 kW/170 PS und 250 Nm hat. In 8 Sekunden soll er von null auf 100 Stundenkilometer sein und die Reichweite soll bei 160Kilometer liegen.



Quelle: technologicvehicles.com

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.