Wallbox aus Österreich

Seit eineinhalb Jahren arbeiten nun schon die KEBA AG und Daimler AG zusammen um an neuen Ladestationen für Elektrofahrzeuge der Marken smart und Mercedes-Benz zu arbeiten.

Die KEBA-Wallbox KeContact P20 ist dabei das Kernstück. Man bietet den Käufern beim Kauf eines Elektrofahrzeuges als zusätzlichen Service an, sich an teilnehmenden smart-Centern und Mercedes-Benz Händlern zu wenden, um dort eine Beratung für die individuell beste Lademöglichkeit zu bekommen.

Das Schöne daran es kommt aus dem Alpenland Österreich. Die ersten Lieferungen gingen schon nach Deutschland und sukzessive auch in andere europäische Länder. Neu ist, dass man jetzt auch in die USA liefert und somit einen wichtigen Markt mit enormem Potenzial für Elektrofahrzeuge erobert.

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *