Volvo V60 Plug-in-Hybrid sparsam und sportlich

Der Volvo V60 Plug-in-Hybrid vereint Sparsamkeit und Sportlichkeit in einem Fahrzeug. Damit er auch optisch was hermacht, gibt es das R-Design-Paket.

Der schwedische Autobauer  Volvo bietet sein sparsamstes Modell in Sport-Optik an. Damit zeigt er, das sparsame Modell nicht unbedingt unattraktiv sein muss. Der Mittelklassekombi V60 mit Plug-in-Hybridantrieb zeigt sich mit anthrazitfarbenen Kühlergrill, 18-Zoll-Felgen und einen Diffusor mit Luftleitfinnen. Im Cockpit finden sich Alu-Zierteile, Stoff-Leder-Sportsitze und ein schwarzer Dachhimmel.

Nichts verändert hat man beim Antrieb. Ein 206 kW/280 PS starker Plug-In-Hybridantrieb aus Diesel- und Elektromotor sorgt nach wie vor für den Antrieb. Der Verbrauch liegt bei 1,8 Litern und der Preis startet bei 58.700 Euro für die Variante in der Ausstattung „Momentum“. Gegenüber dem entsprechenden Standardmodell beträgt der Aufpreis damit 2.500 Euro.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.