Video: BMW i3 – BMW lässt am 29. Juli die Hüllen fallen

Für alle die schon darauf warten und es gibt da so einige die es schon fast nicht mehr erwarten können. Ende Juli ist es dann endlich so weit. BMW wird das Serienfahrzeug des Elektroautos i3 vorstellen.

Ende Juli ist ja noch sooooo lange und deshalb gibt es jetzt schon auf youtube dem Kanal von der Submarke der Bayern „BMWi“ ein Video. Bevor ihr euch aber zu viel Freud, man sieht nur die Silhouette des Elektroautos. Dafür hört man aber in dem Kommentar, dass am 29. Juli die Hüllen fallen werden.

Ab dem 16. November könnt ihr dann das Elektroauto das optional mit einem Range-Extender zu haben sein wird, bei ausgewählten BMW-Händlern bestellen.



Quelle: greenmotorsblog.de

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Video: BMW i3 – BMW lässt am 29. Juli die Hüllen fallen

  1. Pingback: Auto Blogger Lesestoff vom 13.07.2013 – wABss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *