Verkauf von Honda Freed Hybrid Minivan beginnt in Japan

Der Minivan, Honda Freed wird schon seit dem Jahr 2008 produziert und in Japan und anderen asiatischen Staaten verkauft.

Der Honda Freed Minivan basiert auf der Plattform des Honda Jazz und ist besonders auf seinem Heimatmarkt ein voller Erfolg.

Im Jahr 2010 gehörte der Honda Freed zu den Top 5 der Neuzulassungen und mit der seit kurzem erhältlichen Hybridversion bleibt er weiterhin ein sehr beliebtes und gefragtes Modell.
Der Verbrauch des neuen Honda Freed Hybrid Minivans soll laut japanischen Textzyklus bei zirka 4,6 Liter Benzin auf 100 Kilometer liegen.



Hierzu gibt es ein Video über den Honda Freed Hybrid Minivan:

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.