„The XX“ unterstützt mit ihren Song „Intro“ die Toyota-HybridTechnik

Toyota war der erste Anbieter, der die Hybrid-Technik serienmäßig in seine Autos verbaut hat.

Das Modell war der Toyota Prius und gilt heute noch als bestes Hybrid Auto. Angeboten werden sie aber auch von anderen Herstellern. Toyota glaubt an die Zukunft der Hybrid-Modelle und hat daher Markenkampagne gestartet. Unterstützt werden sie dabei von „The XX“ mit ihrem Song „Intro“.

Hier sehen sie den Spot dazu:

Hier gibt es den Song „Intro“ von „The XX“



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.