Spätestens 2017 kommt ein neues Elektroauto aus dem Hause Tesla

Das nächste Modell soll nicht so kostenintensiv werden, teilte Tesla mit. Für 2017 will man ein neues Elektroauto auf den Markt bringen, dass sich „Jedermann“ leisten kann.

Das Modell das spätestens 2017 bei den Händlern stehen soll ist unterhalb der Tesla Model X und dem Tesla Modell S angesetzt.

Man hat bis jetzt zwar noch keinen Namen für dieses Modell aber man darf jetzt schon davon ausgehen, dass der Preis in etwa die Hälfte vom Modell S sein wird. Dies bedeutet, dass man cirka mit 36.000 Euro in Deutschland rechnen muss.



Quelle: greenmotorsblog.de

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.