Silvretta Rallye für Klassiker und Elektroautos

Österreich hat ja so einige schöne Plätze. Einer davon ist für alle Rallye-Fans die die schöne Strecke rund um das Silvretta-Massiv bis ins Unterengadin. Hier fahren von 4. bis 7. Juli Oldtimer und Elektroautos bei der Silvretta Classic Rallye Montafon 2013 und Silvretta E-Auto Montafon mit der Unterstützung des neuen Hauptsponsor Mercedes-Benz.

Silvretta_Classic_Rallye_E-Auto_Montafon_2013_Mercedes-Benz

Heuer findet diese Veranstaltung zum 16. Mal statt. Insgesamt fahren 150 Oldtimer rund 660 Kilometer und die Elektroautos fahren heuer zum vierten Mal mit. Diese müssen täglich 130 Kilometer bewältigen. Mit dieser Veranstaltung verbindet man Klassik mit modernen Elektroautos und das freut Prof. Dr. Thomas Weber als Mitglied des Vorstands der Daimler AG. 

Damit zeigt uns Mercedes-Benz, egal mit welchem Fahrzeug, jedes macht auf seine Art und Weise spaß. Veranstalter ist die Motor Presse Stuttgart, das Verlagshaus, in dem unter anderem die Zeitschriften „auto motor und sport“ sowie „Motorrad“ erscheinen.



Sicherlich eine sehr schöne Motorsport-Veranstaltung, die man besuchen sollte oder wer einen Oldtimer oder Elektroauto hat sogar teilnehmen kann.

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *