Renault tourt mit Z.E. Flotte durch ganz Europa

Der französische Automobilhersteller Renault tourt mit 6 Elektroautos aus der Z.E. Flotte durch Europa.

Renault ist der einzige der großen Automobilhersteller der ausschließlich auf Elektroautos setzt und keine anderen alternativen Antriebstechnologien verfolgt. Um diese Elektroautos nun den potentiellen Kunden näher zu bringen stellt Renault 6 Fahrzeuge – 3 Fluence Z.E. und 3 Kangoo Z.E. Modelle – an ausgewählten Plätzen in Europa zur Probefahrt zur Verfügung, berichtete „greenmotorsblog.de“. Voraussetzung ist allerdings die Vorabregistrierung um eines der Fahrzeuge fahren zu können. Bis zu 100 Leute dürfen pro Tag auf eine Fahrt in einem der Elektroautos in Begleitung eines Experten von Renault, der sämtliche Fragen zu beantworten weiß, gespannt sein.

Neben den beiden zu fahrenden Modellen Renault Fluence Z.E. und Renault Kangoo Z.E. werden auch die Modelle Renault Twizy und Renault Zoe zu bestaunen sein. In elf europäischen Ländern werden Interessierte die Möglichkeit haben die Fahrzeuge auf jeweils etwa 4 Kilometer langen Fahrstrecken auszuprobieren. Auch in Deutschland wir die Tour Halt machen – die Daten geben wir noch bekannt.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.