Luxus-Hybrid aus dem Hause Bentley

Wem der Porsche Cayenne Hybrid zu klein ist der kann sich ja jetzt für den Bentley EXP 9 F entscheiden.

Ginge es bei den Hybriden um die Größe, wäre der Bentley EXP 9 F der Spitzenreiter. Aber auch bei der Ausstattung gibt es fast nichts Luxuriöseres als den EXP9 F.

Bentley Geschäftsführer Wolfgang Dürheimer hat bereits im letzten Juli angedeutet, dass ein einen möglichen Plug-In Hybrid in der Edelmarke geben könnte. Damals sagten sie aber nicht mehr, als das die batterieelektrische Reichweite zwischen 16 und 19 Kilometer liegen soll.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.