Leserfrage zum Thema Elektroautos

Liebe Blogleser:

Mittlerweile habe ich schon etliche Berichte über Elektroautos geschrieben.
Heute mal etwas ganz anderes.

Es würde mich und auch bestimmt viele Leser folgende Frage interessieren:

Was denken sie über Elektroautos?

Sind sie der Meinung, das diese Autos Alltag tauglich sind und diese die Fahrzeuge der Zukunft sein werden?`

Können sie sich vorstellen in den nächsten 1 bis 2 Jahren auf ein solches Automobil umzusteigen?

Was glauben sie, sind die Vor- und Nachteile eines Elektroautos?

Ich möchte mit diesen Fragen, die Diskussion eröffnen und hoffe auf zahlreiche Antworten und vielleicht haben auch sie eine interessante Frage oder Erfahrungswerte diese mit uns und den Alternativantriebe-Blog-Lesern teilen möchten.

Freundliche Grüße

ihr

Alternativantriebe-Team

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Leserfrage zum Thema Elektroautos

  1. Florian sagt:

    Also, ich finde Elektroautos ganz interessant und glaube auch das diese die Zukunft sind.
    Ideen für die Infrastruktur gibt es ja schon einige und hier ist auch noch einiges an Arbeit dahinter.
    Auch noch ein Problem ist die geringe Laufzeit der Batterie.
    Aber wenn diese Schwächen ausgemerzt sind, dann steht dem Elektroauto nichts mehr im Wege.

  2. Fritz sagt:

    ich finde, dass Elektroautos eindeutig die zukunft sind. find auch tolle, dass es so viele blogs zu dem thema gibt. nur warum sind diese immer mit so vielen rechtschreibfehlern gespickt? lest ihr eure texte nicht durch bevor ihr sie online stellt?

    was mir auch nicht so gefällt, dass dann verdächtig viel über eine firma berichtet wird – wie jetzt über ford und dann diese getarnte werbeeinschaltung über den honda civic.

  3. Ulli sagt:

    Hallo Fritz.

    Danke für dein Kommentar.
    Ja, Fehler können leider immer wieder passieren.
    Wenn es um ein wichtiges Thema geht, wird immer viel darüber berichtet, ist eigentlich völlig normal.

    Du solltest dir die Beiträge genau durchlesen!!!

    Bei der „getarnten Werbeeinschaltung“ steht dabei das es ein gesponserter Artikel ist, obendrein ist aber meine eigene Meinung in diesem Bericht vertreten.

    Die Berichte von Ford, sind deswegen, da ich vor Ort dabei sein durfte und dieser Blog dient auch dazu das ich mein erlebtes und meine Eindrücke um das Thema Alternative Antriebe hier wieder geben möchte. Noch dazu ist es doch toll wenn jemand seine Erfahrung bekannt gibt und auch noch tatsächlich dabei war und auch selbst getestet hat.

    Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.