Justin Bieber bekam zum 18. Geburtstag einen Fisker Karma

Er ist nicht alleine, Auch Filmstar Ashton Kutcher und Leonardo DiCaprio fährt einen. Nun hat auch der Mädchenschwarm und Sänger Justin Bieber einen 408 Elektro-PS starken Plug-in-Hybrid Sportwagen Fisker Karma bekommen. Überreicht wurde er in der US-TV-Show „Ellen DeGeneres Show“ vor einigen Tagen.

Der Fisker fährt rein elektrisch in etwa 80 Kilometer und hat eine Lithium-Ionen-Batterie. Ist sie leer, übernimmt der 2-Liter-Turbo-Benziner. In 5,0 Sekunden ist der Sportwagen von null auf 100 km/h und er fährt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Der Verbrauch liegt bei 2,4 Liter auf 100 Kilometer.

[youtube v/OZZhy5aWV7w]

Hier kommt man zu weiteren Beiträgen zum Thema Fisker Karma:

Fisker Surf – Sportkombi

Der 2012er Fisker Karma EV auf der Teststrecke

Fisker Karma EcoChic

Range-Extender – Fisker Automotive sammelt weiter 100 Mio. US-Doller Kapital

Fisker Karma Hybrid um nur 69.500 Euro!!!!!



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.