Infiniti Ethera wird in Österreich produziert

Infiniti hat sich entschlossen sein Hybridmodell von Magna Steyr fertigen zu lassen.

Ab 2014 wird der Infinit Ethera in Österreich produziert. Vorgestellt wurde er bereits im März letzten Jahres. Man will die jungen Autofahrer damit ansprechen und will mit dem Viertürer an die Modelle BMW 1er, Lexus CT 200h, Mercedes A-Klasse und Audi A3 heran kommen.

Der Ethera hat einen 2,5 Liter-Vierzylinder mit 177 kW/241 PS und einen 25 k/34 PS starken Elektromotor. Beide Aggregate treiben die Vorderräder an. Wie teuer der Infinit Ethera sein wird weiß man noch nicht.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.