Für 950 Euro pro Monat den Mercedes B-Klasse F-Cell

Hat man Glück und Daimler stimmt zu kann man für 950 Euro pro Monat einen B-Klasse Mercedes mit Brennstoffzelle besitzen. Bei diesem Angebot ist das Full-Service Leasing schon mit dabei.

Der F-Cell wurde 30.000 Kilometer lang getestet und jetzt ist es so weit, er ist Alltagstauglich. Die Brennstoffzellentechnologie ist ausgereift nur die Infrastruktur lässt noch zu wünschen übrig. Man muss aber auch sagen Daimler und Linde sind auch daran stark bemüht. Stimmt Daimler zu kann man den F-Cell für 950 Euro pro Monat leasen. Drei Jahre lang kann man dann den Mercedes B-Klasse fahren und muss sich um nichts kümmern. Das Full-Service Leasing beinhaltet Reifen, Versicherung, Inspektionen. Nur den Wasserstoff muss der Kunde selbst bezahlen. Mit einer Tankfüllung fährt man rund 385 Kilometer weit und das mit 136 PS 100 kW und 290 Nm.



Ab 2014 soll die neue B-Klasse mit Brennstoffzellenantrieb dann in Serie gehen. Man darf heute schon gespannt sein zu welchem Preis. Man glaubt ja um weniger als heute.

Dieser Beitrag wurde unter Brennstoffzelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.