Ford präsentiert seine Modelle auf der Vienna Autoshow 2013

Die neuen Ford Modelle für 2013 feiern ihre Premiere auf der Vienna Autoshow (VAS) 2013!

Ford-Focus-Electric

Die Besucher erwartet im Jahr 2013: 

der brandneue Ford Fiesta,
die Neuauflage des Ford Kuga,
der neue Ford B-MAX,
der Ford Focus Electric,
der Ford Tourneo Custom
und das Ford Evos Concept Car.

Genauer werden wir uns natürlich den Ford Focus Electric ansehen.

Von dem effizienten 1,0 Liter Eco-Boost Motor von Ford konnten wir uns schon überzeugen.

Ich werde auch die Vienna Autoshow 2013 besuchen und darüber berichten, wie schon im von der Vienna Autoshow 2012, alternative Antriebe.

Hier findet ihr allgemeine Infos über die Vienna Autoshow 2013 – Vorfreude.

Und Vienna Autoshow 2013 – Vorbericht.



Quelle: Ford

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ford präsentiert seine Modelle auf der Vienna Autoshow 2013

  1. Pingback: Überblick alternative Antriebe auf der Vienna Autoshow 2013 | Alternativantriebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.