Chevrolet Volt will nicht an den Mann/Frau

Das Jahr 2012 dürfte nicht das Jahr von General Motors sein. Sie müssen schon wieder die Produktion für das Elektrofahrzeug Volt einstellen.

Aber nicht weil es vielleicht technische Probleme gibt, nein eigentlich viel schlimmer. Sie stellen schon zum zweiten Mal heuer die Produktion ein, weil sich einfach zu wenige Leute dafür interessieren. Wahrscheinlich wissen jetzt viele nicht welches Modell der Volt ist und denken sie kennen es einfach nicht. Der Volt ist in Europa unter dem Namen Ampera bekannt.

Fakt ist, das General Motors im September und Oktober ganz 26 Tage nicht produziert und so die auf Lager liegenden Volt verkaufen will. Nun stellt sich mir die Frage ist er wirklich so schlecht oder ist er einfach zu teuer? Findet ihr ihn hässlich oder was glaubt ihr warum er Volt nicht an den Mann/Frau zu bringen ist?



Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *