Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt werben für Elektromodelle aus dem Hause Renault

Als Botschafter für die Renault  Z.E. Modelle treten nun die Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Barbara Schöneberger sowie Moderator Joko an.  Unter dem Motto “Ich bin ein Elektro-Starter” bekennen sich die beiden Fernsehstars zu einer nachhaltigeren Mobilität und übernehmen die Hauptrollen in der neu entwickelten TV- und Printkampagne der französischen Marke. Dabei erzählen sie über die Vorteile der rein elektrischen und emissionsfreien Modelle Twizy, Kangoo Z.E. und Fluence Z.E und laden zu den Elektro-Start-Tagen ein. Diese finden vom 16. bis 30. Juni statt. Alle Besucher können bei allen teilnehmenden Renault Partnern die Z.E. Fahrzeuge in der Praxis erproben.

Den Werbespot sieht man ab dem 4. Juni 2012. Schöneberger und Winterscheidt bleiben als Markenbotschafter für die umweltschonenden Renault Z.E. Elektromodelle auch in der Zukunft bestehen.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.