Annette Frier im Renault Twizy

Joko Winterscheidt und Jasmin Wagner waren schon mit dem kleinen Renault Twizy unterwegs. Nun fährt die Fernsehschauspielerin und Bühnendarstellerin Annette Frier den kleinen Elektrozweisitzer. Sie duste damit durch den dichten Kölner City-Verkehr.

“In meiner Heimatstadt Köln gewinne ich mit dem Twizy bei der Parkplatzsuche immer, außerdem ist der Twizy ein echter Sympathieträger, es müssen immer alle lächeln, wenn sie mich damit sehen”, freute sich Annette Frier bei der Fahr¬zeug¬übergabe.

Annette Frier ist davon überzeugt, dass ein Cityflitzer wie der Twizy das ideale Fahrzeug für die Stadt ist. Auch dazu sagte Anette Frier: „Leise, wendig und ohne Emissionen durch die City zu wuseln schont nicht nur die Umwelt, sondern macht auch noch richtig Spaß.“



Quelle: grüneautos.com

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *