Ablauf und Fotos Press Test Drive & TecDay smart fortwo electric drive und smart ebike

Mitte Juni wurde von smart die Presse, Medienvertreter, Journalisten und Blogger zu dem Press Test Drive & TecDay smart fortwo electric drive und smart ebike eingeladen.

smart fortwo electric drive press test Berlin sage

So konnte sich jeder selbst ein Bild machen, also eben nicht nur ein Bild machen oder bekommt nur eine Pressemitteilung, sondern eben auch Testfahrten wo man den smart fortwo electric drive und das smart bike etwas genauer unter die Lupe nehmen konnte und viele Fragen stellen durfte.

Getroffen und als Ausgangspunkt diente das Restaurant Sage in Berlin.

smart fortwo electric drive Restaurant Sage

Wir wurden in mehrere Gruppen aufgeteilt.

smart fortwo electric drive Sage Strandsmart fortwo electric drive Sand Spreesmart fortwo electric drive Restaurant

smart fortwo electric drive Gelände

Es gab eine Begrüßung mit einer allgemeinen Rede, danach starteten schon die Workshops und Testfahrten.

Die Workshops wurden unterteilt in car & technology und services & connectivity.

Wie schon oben erwähnt konnte man den smart fortwo electric drive in den Straßen Berlins im Alltagsverkehr testen. Auch mit dem smart ebike konnte man einige Runden im Berliner Verkehr drehen.

Davor, während und nach den Workshops konnte man seine Fragen an die Experten stellen und diese wurden auch umgehend und ausführlich beantwortet.

smart fortwo electric drive Graffiti Wand

Vorträge und Informationen wurden unter anderem von folgenden Personen gehalten:

Amft Lars – Produktmanagement, Hülder Martin – Leiter smart Vertrieb, Morlok Tilman – Entwicklung smart fortwo electric drive, Preuschoff Werner – Leiter Charging, Schmidt-Eisenlohr Felix – Vehicle Homepage usw.

Werner Preuschoff Leiter charging smart fortwo electric drive

Lars Amft Produktmanagement Tilman Morlok Entwicklung smart fortwo edsmart fortwo electric drive Hülder Martin Leiter smart Vertrieb

smart fortwo electric drive workshop

Werner Preuschoff Felix Schmidt Eisenlohr Vehicle Homepage

Die smarts waren schon bereit und aufgestellt.

smart fortwo electric drive Reihesmart fortwo electric drive 2012

smart fortwo electric drive Platz

smart fortwo electric drive grünsmart fortwo electric drive ebikesmart fortwo electric drive Fahrradträger ebike

Super fand ich auch die Präsentation der smart’s und der ebikes und auch den Graffitis die sehr schön und gelungen waren und auch gut in das Berliner Stadtbild passten, es waren eigentlich abnehmbare Graffitis (auf Leinwand).

smart fortwo electric drive color graffiti

smart fortwo electric drive graffite urbansmart fortwo electric drive video wall

Hier sieht man einige Teilnehmer, Journalisten und Blogger:

smart fortwo electric drive Journalisten

smart fortwo electric drive Presse

smart fortwo electric drive Blogger

smart fortwo electric drive Teilnehmer

smart fortwo electric drive Autoblogger

smart fortwo electric drive Auto Diva Nicole Y Männl

Es waren verschiedenste Blogger anwesend wie zum Beispiel Robert Basic, Nicole Y. Männl, greenmotorsblog, autorild, Fabian Meßner, Mercedes Benz Passion,…

Vielen Dank an smart, für die Einladung, das tolle Workshop und die Tesfahrten wo ich den smart fortwo electric drive und das smart ebike kennen lernen konnte.



Weitere Infos über den smart fortwo electric drive:

Alle Informationen über den smart fortwo electric drive und das smart ebike.

Die Geschichte des smart fortwo electric drive.

Laden und Batterie des smart fortwo electric drive.

Connected Services.

smart ebike

smart brabus electric drive

smart brabus ebike

smart forvision

car2go

Fazit und Eindrücke vom smart fortwo electric drive.

Video und Trailer von smart fortwo electric drive und smart ebike

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *