Ab morgen gibt es den Renault Zoé in Deutschland

Die lange Wartezeit ist vorbei, ab morgen ist der Renault Zoé bei den deutschen Renault Händlern zu haben.

Renault ist der größte europäische Hersteller von Elektroautos und obwohl die Umfragen für Elektroautos immer eher schlecht ausfallen, Renault fährt mit seiner Elektroauto-Offensive unbeirrt fort.

Bis jetzt hat Renault die Modelle Twizy, Kangoo Z.E. und Fluence Z.E. angeboten. Nun kommt der Zoé in Deutschland dazu. Bevor er überhaupt noch bei den Händlern zu begutachten ist, wurde er schon 2.395 Mal verkauft. Die Hoffnung ist dadurch groß, dass er in Deutschland sehr gut angenommen wird.

Ab 21.700 Euro wird das Elektroauto Renault Zoé angeboten, dazu kommt dann noch je nach Vertrag ein monatlicher Obulus für das Leasing der Traktionsbatterie.



Quelle: greenmotorsblog.de

Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *