Tesla gab die Preise für das Elektroauto Modell S für Deutschland bekannt

Sie stehen fest, die Preise für den Tesla Model S in Deutschland. Ab einem Einstiegspreis in Höhe von 72.000 Euro ist man mit dabei.

Das Tesla wird in der Basisausstattung mit 60 kWh 72. 000 Euro kosten und in derselben Ausstattung jedoch mit 85 kWh 82.450 Euro. Weiter geht es mit dem “Model S Performance” – den gibt es nur mit 85 kWh – um 96.700 Euro und das “Model S Signature” um 100.550 Euro. Sind doch echte Schnäppchen oder nicht?

Doch möchte man noch höher hinaus, wählt man den Tesla Model S “Signature Performance”  und günstige 109.950 Euro. Nicht zu finden ist die 40kWh-Variante des Elektroautos.

Die Preise sind recht beachtlich wenn man sich diese so ansieht und ehrlich gesagt, ich glaube damit hat auch keiner/oder fast keiner gerechnet. Aber wie man hat eben Premium seinen Preis, gerade bei Elektroautos.



Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *