Tesla eröffnet neue Shops und Stores für seine Elektroautos

Nach dem Tesla für sein Elektroauto in Mailand, Italien einen Showroom eröffnet hat, feierte Tesla vor kurzem die offizielle Eröffnung einer weiteren Ausstellungshalle in Washington DC, USA.

Weltweit hat Tesla 16 Schauräume, eigentlich wollte Tesla auch in Singapur einen Showroom für Elektroautos eröffnen, doch gibt es Unstimmigkeiten bezüglich der finanziellen Vorteile für ein Unternehmen in Bezug auf Elektromobilität in Singapur.

Auch andere Hersteller von Elektroautos wollen derzeit nicht in Singapur Elektroautos in großen Mengen anbieten, da es an der staatlichen Unterstützung mangelt. Gerade erst viel eine Testflotte bestehend aus 10 Mitsubishi i-Miev, mangelnder Subentionen zum Opfer, da die Steuergutschrift bisher nicht beglichen wurde.

In Deutschland kann man die Elektroautos von Tesla im Showroom in München oder Hamburg anschauen, genau begutachten, Probe fahren und auch gleich reservieren und bestellen.
Auch in London und Zürich gibt es weitere Geschäfte bzw. Stores von Tesla Motors.

Hier gelangt man zur offiziellen Auflistung aller Showrooms von Tesla Motors.

Weitere Berichte über Tesla auf alternativantriebe.com:

Tesla recycelt in Europa selbst.

Tesla Motors bring 2014 ein Elektro-SUV.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.