Peugeot gibt den Preis für den 508 Hybrid4 bekannt

Peugeot lüftet ein paar Geheimnisse über ihren dritten Hybriden den 508 Hybrid4. Leider aber nur für England.

Peugeot gab nun den Preis für den Peugeot 508 Hybrid4 bekannt, jedoch gilt der nur für das Vereinigte Königreich. Es sollen umgerechnet 37.800 € sein.

Unter der Haube findet man den gleichen Antrieb wie beim 3008 Hybrid4. Peugeot verwendet ein Vollhybrid-Diesel-System dessen vorne verbauter 2,0 Liter Vierzylinder-Diesel mit 120 kW / 163 PS die Vorderräder und der hinten verbaute Elektromotor mit 27 kW / 37 PS die Hinterräder antreibt. Gemeinsam sind die 147 kW/120 PS und das bei einem Verbrauch von nur drei Liter auf 100 Kilometer. Der maximale Drehmoment beträgt kräftige 450 Nm.



In die Verkaufsräume in Deutschland soll der Peugeot 508 Hybrid4 Mitte dieses Jahres kommen.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.