Peugeot bietet 5 Jahre Garantie auf Elektroantriebe

Die Kunden haben Angst ob die Batterie frühzeitig ihren Geist aufgibt. Darum bietet nun Peugeot seinen Käufern, beim 3008 Hybrid4der jetzt auf den Markt kam, nicht nur die zweijährige Herstellergarantie sondern auch noch eine zusätzliche Absicherung für die Batterie.

Diese läuft fünf Jahre oder 100.000 Kilometer. Diese Garantie ist mit dem Kaufpreis abgedeckt. Beinhaltet sind dabei die Nickel-Metall-Batterie, der Elektromotor, die elektrische Steuereinheit und das Hochspannungskabel inklusive Anschlüsse. Damit folgt Peugeot dem Hersteller Toyota.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.