Peugeot bekommt vier von fünf Sternen beim ADAC EcoTest

Der ADAC EcoTest wurde wie schon Berichtet verschärft. Trotzdem schaffte Peugeot mit drei Modellen vier von fünf möglichen Sternen.

Gemeint sind die Modelle 107, 508 Hybrid und der 508 RXH und gehören somit zu den saubersten Autos. Peugeot sieht sich nun darin bestätigt, zu den umweltfreundlichsten Automobilherstellern zu gehören. Denn insgesamt zehn Modelle aus fünf Baureihen emittieren kombiniert weniger als 100 Gramm CO2 pro Kilometer. Dazu gehört der Peugeot 3008 Hybrid 4 und der Peugeot 508 Hybrid 4. Auch der Peugeot 208 e-HDi FAP EGS5 stößt nur 87 g/km an CO2 aus. Die gesamt 208er-Reihe besteht aus sechs Modellen und alle stoßen weniger als 100 Gramm aus. so sind sie die umweltfreundlichste Baureihe aus dem Hause Peugeot.



Quelle: auto-presse.de

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.