Mercedes-Benz bekommt das zweite Mal den Award Kundenzufriedenheit

Auch dieses Jahr bekommt Mercedes-Benz den „Award Kundenzufriedenheit“ des TÜV Rheinland. Die Fahrzeug-Werke Lueg AG wurden in Frankfurt am Main für die höchste Kundenzufriedenheit im Autohaus ausgezeichnet. Damit bekam Mercedes-Benz das zweite Mal in Folge diese Auszeichnung. Im Jahr davor ging er an das Autohaus Mercedes-Benz Egon Senger in Rheine.

Es gab noch eine zweite Prämierung im Bereich Social Media Aktivitäten. Dabei bekam Lueg die Silbermedaille des TÜV.



Durch die höchste Kundenzufriedenheit anhand einer Werkstattprüfung nach dem einheitlichen Verfahren von TÜV Rheinland sowie einer standardisierten Kundenzufriedenheitsanalyse von Bausch, Linden & Partner wurden die Gewinner ermittelt. Die Auswertung erfolgte dann in drei Stufen. Nach einem Telfon- und Emailkontakt konnten sich Autohäuser für die zweite Stufe – einer Kundenzufriedenheitsbewertung vor Ort – qualifizieren. Die Top sechs wurden dann persönlich durch einen Werkstatttest überprüft und so der Gewinner bestimmt.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.