Kostenlose Probefahrten des Elektroauto Mitsubishi i-Miev

Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, ein Elektroauto Probe zu fahren, kann nun die Chance nutzen.
Denn an cirka 200 Standorten, rein in Deutschland sind ab sofort Probefahrten mit dem Elektrofahrzeug Mitsubishi i-Miev möglich.
Somit können interessierte E-Fans das Elektroauto flächendeckend testen, der Vertrieb erfolgt über ein Netz von Agenturpartnern, das Netz wird nach und nach auf rund 400 Standorte ausgeweitet. So hat jeder die Möglichkeit, im Umkreis von rund 30 Kilometern einen Mitsubishi i-Miev zu testen.

Seit Dezember 2010 kann das Elektroauto i-Miev von Mitsubishi im Handel gekauft werden.

Jeder Autohändler bzw. Agenturpartner kann sich als ausgewiesenes Mitsubishi-Green-Mobility–Center zertifizieren, die Voraussetzung ist eine mehrtägige, spezielle Schulung für die Elektroautos, die von der Mitsubishi-Handelsorganisation angeboten werden.

Ab sofort steht der Mitsubishi i-Miev in Deutschland für diverse Probefahrten bereit.

Hier kommt man zur Homepage von Mitsubishi, wo man sich für die kostenlose Probefahrt des Elektroauto i-Miev anmelden kann.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.