Geld sparen mit umweltfreundlichen Mietwagen

Das Mietwagengeschäft profitiert von den immer höheren Spritpreisen. Denn viele Entleiher entscheiden nicht mehr nur anhand des Mietpreises, welches Auto es sein soll, sondern auch anhand des Spritverbrauchs.

Das Portal mietwagenmarkt.de hat eine Umfrage gemacht, bei der herauskam, dass sich 58 Prozent nach den Preis richten. 23 Prozent gaben an, dass der Preis und die Umweltfreundlichkeit gleich wichtig sind bei 17 Prozent ist die Umwelt am wichtigsten. Doch viele Kunden entscheiden sich für das doch teurere Öko-Mobil wie Elektroauto oder Hybridmobile da man Geld sparen kann, beim Verbrauch.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.