Ein Elektroauto für Handwerker aus dem Hause Peugeot

Peugeot bietet speziell für Handwerker und Gewerbetreibende einen Elektrotransporter an. Cargo ist ein emissionsfreies Fahrzeug für den Stadtverkehr.

Es ist ein Fahrzeug mit individuell gestaltbaren Einbaublock und so wird der zu einem umweltfreundlichen Servicefahrzeug. Es soll für Servicetechniker und Handwerker das optimale Gefährt sein. Er bietet viele Staufächer und einen doppelten Boden. So hat man eine zweite Ebene, die man individuell nutzen kann.

Das Besondere an dem neuen City-Transporter ist, dass es mit einem speziellen Einbausystem des Fahrzeug-Ausbauspezialisten Sortimo ausgerüstet ist. Das bedeutet, im Heck befinden sich ein Einbaublock mit integrierter Schublade aus Kunststoff, eine Bodenwanne mit Antirutschmatte sowie eine stoß- und kratzfeste Rückwandblende. Eine Rücksitzbank gibt es keine, dafür aber stabelbare Boxen für weitere Utensilien.  Diese sind an einer Adapterplatte mit dem Einbaublock im Heckraum verbunden.

Nun zu den Kosten. Der Peugeot Ion kostet netto 24.700 Euro, der Cargo-Ausbau kostet netto 1.499 Euro.



Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *