Der Audi R4 kommt doch!

Man hörte schön länger nichts mehr vom Projekt Audi R4. Manche dachten sogar es ist sang und klanglos im Erdboden verschwunden. Doch so ist es nicht.

Der Audi R4 kommt und zwar auf Basis des 2010 gezeigten audi e-tron Spyder Concept. Dies berichtete ein Insider dem englischen Magazin Autocar. Es wurde auch berichtet, dass die Vorarbeiten schon richtig weit sind aber mit dem Debüt des R4 erst dann zu rechnen ist, wenn die dritte Generation des Audi TT auf dem Markt ist.

In Produktion soll der Audi R4 im Jahr 2014 oder 2015 mit Benzin- und Dieselmotoren gehen. In der Spitze wird der Audi TT RS mit einem 2,5-Liter-TFSI-Triebwerk, das 340 PS leistet, ausgestattet sein.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.