Das Monster Elektromobil T-Rex

Es gibt mittlerweile eine große auswahl an Elektrofahrzeugen. Nun werden aber mit dem T-Rex neue Horizonte eröffnet. Der T-Rex ist das monströseste Elektrofahrzeug das wir je gesehen haben.

Angetrieben wird er aber nur von einem 100 Kilowatt starkem Elektromotor und die Reichweite liegt bei 200 Kilometer.

Bremac, die seit den 50er Jahren existierende Marke aus Italien, gibt eine Dreijahresgarantie oder 30.000 Kilometer. Der T-Rex ist ein sehr sparsames Modell, aber es gibt ihn trotzdem auch mit einem klassischen Chevy-V8. Der Verbrauch soll bei 11,8 Litern Benzin liegen.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.