Das erste Video vom Elektroauto BMW i3 Prototyp

BMW will ab 2013 den Elektrosportwagen i8 und das elektrisch angetriebene Stadtauto i3 produzieren und auf den Markt bringen. Nun hat Gmotors aus England das erste Video ins Netz gestellt. Darin sieht man den Prototyp des BMW i3 bei Testfahrten im verschneiten Schweden. Viel sieht man noch nicht, außer der Form des Elektroautos. Aber es ist auf jeden Fall ein Plus für die Technologie, dass dieser bei den kalten schwedischen Temperaturen anspringt.

Der BMW i3 basiert auf ein sehr leichten Karosserie aus Aluminium und Carbon, mit dem man das Gewicht der Batterie wieder ausgleichen will. Man erwartet eine Reichweite von 160 Kilometer.



Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.