Coca-Cola testet den Nissan e-NV200

Ich liebe Coca-Cola! Es erfrischt und schmeckt einfach gut. Naja abgesehen einmal von den Kalorien. Jetzt find ich Coca-Cola noch besser, da sie sich auch für unsere Umwelt einsetzen und das Elektroautos Nissan e-NV200 testen.

Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden. 2013 kommt das Elektroautos Nissan e-NV200 auf den Markt.

Der e-NV200 hat vieles mit dem Leaf gemeinsam. Angefangen von dem Antriebsstrang als auch die Motorisierung. 80 kW/109 PS ist die Leistung beider Elektroautos. Die Reichweite liegt bei 175 Kilometern und die Akkus sind in einer halben Stunde 80 Prozent wieder aufgeladen.



Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Elektroauto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *