Bosch ist Entwicklungspartner für Hybrid- und Elektrofahrzeuge

Bosch bietet sein System-Know-how den Automobilherstellern von nun an auch zur Entwicklung von Hybrid- und Elektrofahrzeugen an. Schwerpunkt der Leistungen ist die System-, Funktions- und Softwareentwicklung für Antriebskonzepte und Fahrdynamiklösungen sowie deren elektrische und elektronische Integration. Der Fokus der Entwicklungsdienstleistungen liegt auf Prototypen und Kleinserien.



e-ways – Die leichte Art sich fortzubewegen!

Seit mehr als zwölf Jahren ist Bosch Engineering Entwicklungspartner für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren und alternativen Antrieben. Dazu gehören Elektromotoren und Leistungselektroniken, die Bosch bereits in Serie produziert. Auf Kundenwunsch integriert Bosch Engineering die Lithiumionen-Batterietechnik des Gemeinschaftsunternehmens SB LiMotive. Darüber hinaus können auch Komponenten von Drittanbietern in das Gesamtsystem eingebunden werden.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.