Auf der Straße unterwegs der 2013 Honda Civic Hybrid

Ob er nach Deutschland kommt weiß man noch nicht, es ist bis jetzt noch nichts geplant. Aber ehrlich gesagt man rechnet ganz stark damit. Die Rede ist vom 2013 Honda Civic Hybrid.

Vor kurzen wurde er auf der Straße entdeckt und dazu gibt es auch gleich ein Video. Ich finde er macht eine tolle Figur. Honda zeigt uns mit diesem Modell, umweltbewusst zu sein bedeutet nicht, mit einem hässlich Auto fahren zu müssen. Umweltfreundliche Technik verbunden mit Chic und Charme. Ein tolles Fahrzeug, man kann nur hoffen, dass er auch bald in Deutschland zu haben sein wird.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.