56.900 Euro für den neuen Volvo V60 Plug-in-Hybrid

Der Volvo V60 Plug-in-Hybrid wird ab dem November dieses Jahres produziert. Nun wurde auch der Preis dafür bekannt gegeben. Das weltweit erste Plug-in-Hybridmodell mit Kombination von Diesel- und Elektromotor, wird in Deutschland 56.900,- Euro kosten. Erstmals wir es aber nur 1.000 Einheiten davon geben.

Highlights der Pure Limited Version, sind die Außenfarbe Electric Silber, hochglänzende schwarze Karosserieteile, aerodynamisch geformte 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, schwarze Ledersitze mit kontrastierenden Nähten, blau-graue Holzeinlagen am Armaturenbrett sowie in den Türinnenverkleidungen, ein schwarzes Lederlenkrad und ein Lederschaltknauf mit beleuchteter dreidimensionaler Schaltanzeige. Zur Serienausstattung gehören auch noch die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, ein Geartronic Automatikgetriebe, Einparkhilfen vorn und hinten, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, ein High Performance Multimedia DVD Audiosystem mit 7-Zoll-Farbdisplay sowie das Notruf-Kommunikationssystem Volvo  on Call.



Be Sociable, Share!
Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
Dieser Beitrag wurde unter Hybridantrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *